DIE GANZE GESCHICHTE ÜBER DIE FRAU 

MIT DEN HUNDERT VISIONEN

In jedem Moment im Alltag etwas wunderbares sehen, etwas magisches und das mit Feenglanz, Meerjungfrauengelächter & Abenteuerliebe…

Designerin mit Herz

"Neverandwonder" ist mein Herz. Ich heiße Jenny/Jay, bin 31 Jahre jung, Kreativkopf und Kakaoliebhaberin. Von klein auf habe ich mich kreativ ausgelebt und früh mit der Fotografie angefangen. Im Laufe der Zeit habe auch meine Liebe zu Papier und Design entdeckt und habe jetzt das Privileg dieses, mein eigenes, Kreativstudio wachsen zu sehen. Mit viel Herz, Magie und Kreativität möchte ich die Liebe, an die ich glaube, in euer Herz bringen und Menschen ermutigen aus ihrem Leben etwas ganz besonderes zu machen und das durch selbstgemachte Produkte und deinem eigenem, ganz persönlichen Design.

 

Never&Wonder steht für vieles... du selbst zu sein und es zu lieben, dich zu lieben, die Welt zu verändern und in allem ein magisches Wunder zu sehen. Schwerpunktmäßig wirst du bei N&W magisches Grafik Design für dein Herzprojekt, sowie selbstgemachte Produkte im eigenen Online-Concept-Shop finden, Alle Bereiche helfen dir motiviert den Alltag als Abenteuer zu sehen/planen.

Kreativität mit Verstand

Ich bin seid circa 10 Jahren ausgebildete Grafik Designerin mit dem Schwerpunkt Kommunikationsdesign, sowie Social Media Content Creator, selbsterlernte Fotografin, Brand Designerin, Dekorateurin und vieles mehr. Meine Arbeit umfasst viele Bereiche, da ich selbst weltoffen bin, mich für enorm viel interessiere und immer "up to date" bleibe. Seit 2014 betreue ich Einzelunternehmen und Firmen erfolgreich bei der außergewöhnlichen Gestaltung ihres Unternehmens und ihrer Kommunikationsmittel. Vor allem kleine Herzprojekte! 

Ich helfe DIR somit durch dein eigenes Brand Design um deinen Träumen eine Form zu geben. Mit kreativem Logodesign, individuellem Grafik Design und einer Beratung mit gegenseitiger Wertschätzung helfe ich dir, dich und dein Business sichtbar zu machen. Angefangen vom Logo, dem kompletten Corporate Design, bis hin zum Webdesign betreue ich dein Branding mit Herz und Leidenschaft, damit du dich selbstbewusst und authentisch nach außen zeigen kannst. Genau so, wie du es dir vorstellst! Für alle Aufgaben, die außerhalb meines Fachbereichs liegen, arbeite ich in einem Netzwerk mit Dienstleistern anderer Fachrichtungen zusammen. Somit ensteht, fast alles, aus einer Hand!


Never&Wonder bei ETSY

Alle Produkte und Kollektionen werden speziell für einen Typ Frau gestaltet: Die feminine, verspielte, klassische, märchenverrückte, liebliche, freche, romantische, Miss Unabhängig. Und ist euch jetzt was aufgefallen? Die Produkte passen zu allen Typ Frauen, die tief im Herzen das Gefühl verspüren sich frei, wild und wunderbar zu fühlen. Für alle die, die einen Hauch Feenstaub brauchen in ihrem Leben, für alle die, die ein paar motivierende Worte brauchen und für alle die, die den Himmel erobern wollen. Ja, genau dafür sind alle diese Dinge, die wir mit ganz viel Liebe, Leidenschaft und Herz für euch gestalten, da!