BRANDING & GRAFIK DESIGN FÜR DEIN HERZPROJEKT

Du hast ein Herzprojekt welches du schon immer umsetzen wolltest?
Ich gestalte mit dir deinen Start in deine Träume

Jedes Herzprojekt hat seine ganz persönliche und unglaubliche Geschichte, die es auf die schönste Art und Weise zu erzählen gilt. Denn jede Geschichte hat einen speziellen Zauber, den man durch viele Dinge zum Ausdruck bringen kann. Natürlich ist das Projekt an sich der Mittelpunkt, allerdings machen das Design drumherum den entscheidenen Faktor für die absolute, magische Atmosphäre aus.  Bei Never&Wonder bekommst du magisches Design für dein Herzprojekt. Egal ob ein Online Shop, den du eröffnen möchtest, einen Blog bei dem du Unterstützung brauchst oder endlich dein erstes Buch schreiben möchtest - ich bin für dich da! Egal für welches Projekt: Zusammen entwickeln wir ein individuelles Konzept und sorgen dafür, das alles einen Wow-Effekt bekommt! Versprochen! Denn magisches Design und guter Service zählt zu meiner Leidenschaft. Daher biete ich alles aus einer Hand- von deinem ersten Logo, Flyer, Contentmanagement bis hin zu Social Media Input. Entdecke die große Auswahl und lasst euch verzaubern. Denn ich als leidenschaftliche Grafik Designerin erarbeite alles mit euch - mit Herz, Magie & Kreativität!

WAS UNTERSCHEIDET MICH VON ANDEREN DESIGNERN?

Nun ja, jeder hat seine Eigenarten und Stile. Mich unterscheidet aber in jedem Fall, neben meinem Stil, meine nahbare und unkomplizierte Art, meine Sichtweise auf die Dinge und meine tiefe Leidenschaft deinem Projekt die extra Portion Feenstaub zu geben! Ich nenne mich auch nicht Dienstleister, sondern Freundin, die mit dir durch dick und dünn geht. Mit viel Herz, Kopf und Liebe stehe ich dir von Anfang an zur Seite. Dabei liebe ich es, deiner Marke, der Idee einen Charakter zu geben, ihr Leben einzuhauchen und sie wachsen zu lassen – grafisch, fotografisch, menschlich aus einer Hand. Ob Autorin oder Astronaut – ich verstehe dich!

Meine Leistungen im Überblick

GRAFIK DESIGN / BRANDING

Created with Sketch.
  •  Logo
  •  Visitenkarte
  •  Briefbogen und Umschläge
  •  Plakate, Flyer & Karten
  •  Couponkarten und Promotionmappen
  •  Grußkarten und Aufkleber
  • ...


BILDBEARBEITUNG

Created with Sketch.
  • Bildretuschen & Composings
  • Abwicklung mit Bildagenturen
  •  Bildrecherche
  • Lightroom & Preset Filterentwicklung
  • ...

SOCIAL MEDIA & WEB

Created with Sketch.
  • Web- & Blogdesign
  • Teaser- und Headergestaltung
  •  Newsletter & Online Gutscheine
  •  Feed Gestaltung / Lightroom Presets
  •  Facebook, Instagram, Youtube und Co
  •  Mediakit Design für Influencer & Co
  • ...

DAS KENNENLERNEN

Warum interessiert es mich, ob du lieber ans Meer oder in die Stadt möchtest und was Schokolade damit zu tun hat? Wohin soll die Reise gehen? Eigentlich ist jedes Projekt ein bisschen so wie eine Reise planen. Zuerst überlegt man, was man gerne macht, wie lange die Ferien dauern sollen und wie groß die Reisekasse ist. Daraus ergibt sich ein mögliches Ziel. Erst jetzt wird der Flug gebucht und dann geht’s los! Bevor es darum geht, sensationelle Ideen zu entwickeln und an der Gestaltung zu feilen, steht die Planung im Vordergrund. Also stelle ich zuerst viele Fragen, um dein Projekt möglichst gut kennenzulernen, dein Selbstverständnis, Alleinstellungsmerkmale, Zielgruppen, etc. 
 
Also:  Wo möchte dein Herz hin? Ich stärke mit dir deine Unternehmensidee!


MEINE PASSION

Seit 2010 arbeite ich als Grafik Designerin mit der Leidenschaft einen gewissen magischen Touch all meinen kreativen Arbeiten zu verleihen. Ich habe mich nicht den einfachen „Kunden“ verschrieben, sondern den Menschen, die etwas ganz Besonderes aufbauen wollen. So richtige Herzprojekte. Der normale Agenturwahnsinn erfüllte mich nie ganz, so dass ich nun aus meinem Herzen heraus Menschen helfe, die einen Traum haben, sich in die Selbstständigkeit wagen und dabei Hilfe benötigen, das Ganze gestalterisch umzusetzen. Deinen Vorstellungen und Ideen eine Form zu geben und sie wahr werden zu lassen, ist meine Erfüllung. Dabei sind mir eine enge Zusammenarbeit und die Kommunikation mit dir sehr wichtig. So stelle ich sicher, dass das Ergebnis deinen Anforderungen gerecht wird und alles aus einem Guss ist. Erst wenn das Design zu dir passt und du zufrieden bist, bin ich happy. Ich arbeite mit purer Begeisterung und vollem Engagement, liebe Details – ohne das große Ganze zu vergessen – möchte für dich schöne Dinge schaffen.

WIR BERGEN DEINEN SCHATZ!

Es ist lange her - vielleicht schon viele Jahre - da hast du deinen Schatz auf den Grund des Meeres sinken lassen. Dort wurde er mit der Zeit von viel viel Sand bedeckt. Ab und zu hat er dir noch versucht zuzurufen, aber es klang nur wie ein fernes Echo und verhallte mit der nächsten Welle. Jetzt - ist die See ruhiger geworden. Du siehst das Funkeln an der Oberfläche und du erkennst immer mehr welches Potenzial in dir liegt. Du hast Ideen und möchtest deinem Sinn ein Leben schenken. Ich begleite dich in die Klarheit und gemeinsam werden wir deinen Schatz heben und für alle sichtbar machen.

Hast auch du dieses Fünkchen in dir? Diese eine Idee, die gerne zum Leben erweckt werden möchte? Diesen Ruf, der dir sagt: Fang an deine Ideen umzusetzen? Oder hast du so viele Ideen, dass dir die Klarheit fehlt, welche als erstes das Licht der Welt erblicken darf? Oder geht dein aktuelles Design nicht mehr mit dir in Resonanz?
Du bist der Designer in deinem Leben und ich führe dich liebevoll zu deinem herzzentrierten Design. Es darf in deinem inneren ein Bild entstehen, wie du gesehen werden möchtest. Dein Design darf für dich energetisierend sein und deinen ganz eigenen Ausdruck widerspiegeln. Du findest in dir die Klarheit, wie du deine Idee zum Erblühen bringst. Mein Ziel ist es, dass du dich getragen fühlst und selbstsicher dein Herzensprojekt in der Welt zeigen kannst. 
Ich sammle alle Funken ein und kreiere deine einzigartige Markengeschichte, die tief aus deinem Herzen kommt und in Verbindung mit deiner Geschichte steht.